NEWS

Verstaubte Mäuse oder aktives Investment? 8.4.2019 von 17 bis ...

Verstaubte Mäuse oder aktives Investment? 8.4.2019 von 17 bis 21 Uhr


mit diesem Titel geben wir im Rahmen der Wirtschaftsfrauen Sachsen e.V. einen kurzen Einblick in das Thema Immobilien als Kapitalanlage



Wohlstand steht Frauen gut. Er gibt Entscheidungsfreiheit und Sicherheit. Doch wie kann Frau dafür sorgen, dass die wohlverdienten Mäuse nicht von der Inflation aufgefressen werden? Geld sicher anlegen ist noch immer eine Herausforderung. Wir zeigen mit diesem Workshop Möglichkeiten dafür auf, um Orientierung im Dschungel der Angebote zu finden.
Daher beleuchten wir in diesem Format das Große Ganze von mehreren Seiten und laden nun herzlich dazu ein.
Die Themen sind:

  • allgemeine Vermögensberatung
  • Gold als Kapitalanlage
  • Immobilien als Kapitalanlage
  • Versicherungen


Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Leute begrenzt. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter dem unten stehenden Link an.


mehr erfahren (externer Link)

KONTAKT


Telefon 0351 - 482917 0
E-Mail  kontakt@hs-finanz.de

HS Finanzvermittlung GmbH & Co. KG
Hebbelstraße 7
01157 Dresden
Deutschland


Zweitanschrift



E-Mail  kontakt@hs-finanz.de

HS Finanzvermittlung GmbH & Co. KG
Niederdorfstraße 32
01877 Rammenau
Deutschland

Ihre E-Mail an uns:


Einwilligung gemäß Datenschutz
(bitte anklicken um Hinweise zu lesen und Einwilligung zu erteilen)

Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.
Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen!

* Pflichtangaben (Notwendig zur Verarbeitung Ihrer Anfrage)